Webselling: Mehr verkaufen mit Ihrer Website

Webselling: Mehr verkaufen mit Ihrer Website
9,90 SFr * 29,90 SFr * (66,89% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

  • GP3255
Website kundengerecht optimieren: Was passiert eigentlich wirklich auf Ihrer Website? Welche... mehr
Produktinformationen "Webselling: Mehr verkaufen mit Ihrer Website"

Website kundengerecht optimieren: Was passiert eigentlich wirklich auf Ihrer Website? Welche Seiten und Angebote werden wie oft angeklickt oder heruntergeladen? Über welche Suchmaschine und mit welchen Suchbegriffen gelangen User auf Ihre Homepage? Erkenntnisse über das Verhalten von Kunden und Besuchern sind die Basis für die erfolgreiche (Neu-)Ausrichtung Ihres Angebots. Hier wird Ihnen gezeigt, wie Sie die Website-Statistiken Ihres Providers sowie die Analysemöglichkeiten aktueller Echtzeit-User-Tracking-Systeme gekonnt für Ihre Zwecke nutzen.

Erfolgreiche Online-Kampagnen durchführen: Ein weiterer Schwerpunkt des Buches liegt auf den Möglichkeiten, der Umsetzung und der Erfolgskontrolle von Online-Werbemassnahmen. In überschaubaren Workshops wird Ihnen gezeigt, wie Sie den Bekanntheitsgrad Ihrer Website steigern und neue Kunden gewinnen. Dabei konzentriert sich der Autor auf kostengünstige Werbemittel und Sonderwerbeformen wie Guerilla- oder Viralmarketing. Abschliessend erhalten Sie einen Leitfaden, um Ihre neu gewonnenen Erkenntnisse gezielt in die Praxis umzusetzen.

Features:

Besucherzahlen, Seitenabrufe sowie die genaue Zahl von Kundenanfragen und Verkäufen mit modernsten Tools messen. Beliebte Webseiten, Rubriken und Shop-Produkte herausfinden. Sackgassen, Flop-Bereiche und fehlerhafte Seiten auf Ihrer Website identifizieren. Suchmaschinen und Suchbegriffe ermitteln, über die Kunden und Besucher auf Ihre Website gekommen sind. Meistgesuchte Suchbegriffe eines Themas in Keyword-Datenbanken finden. Insider-Tools für Ihre individuelle Marktanalyse im Internet nutzen. Live-Tracking: Besucherströme auf Ihrer Website in Echtzeit verfolgen. Konkrete Workshops und Anleitungen für Etracker, Opentracker, AxROI, Google AdWords Conversion Tracking und Google Analytics. Wichtige Erfolgskennzahlen verstehen und nutzen: Unique Visitors, Page Impressions, Konversionsraten u.v.m. Erfolg von Online-Werbekampagnen messen - detailliert bis hin zu einzelnen Werbemitteln, Keywords und für verschiedene Werbekanäle. Werden Sie gefunden? Website-Ranking in Google & Co. zu wichtigen Suchbegriffen überwachen. Schnellübersichten über wichtige Tools, Plattformen und Dienstleister für Ihren Onlineerfolg. Umfangreiches Glossar für die verständliche Erklärung des Fachchinesisch der Webmaster und Marketing-Profis.

Lieferumfang:

Fabrikneu und ungeöffnet.

 

Weiterführende Links zu "Webselling: Mehr verkaufen mit Ihrer Website"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Webselling: Mehr verkaufen mit Ihrer Website"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen